Über mich Stefan Marwede

Hallo und schön, dass Sie da sind. Mein Name ist Stefan Marwede und ich bin der Inhaber dieser Webpräsenz. Seit meinem 8 Lebensjahr bastele und schraube ich an Computersystemen herum. Schon immer habe ich mich für Computer, Webseiten und Fotografie interessiert. Im Laufe meiner beruflichen Karriere konnte ich viele Bereiche der IT und der Fotografie kennenlernen. Durch verschiedenste Lehrgänge und Schulungen sowie jahrelange Praxiserfahrung konnte ich mein Wissen immer weiter steigern. Hauptberuflich arbeite ich als Webdesigner / Webentwickler, IT-Administrator für alle gängigen EDV-Systeme, zeitweilig als Bürohilfe dank meiner kaufmännischen Ausbildung und als Fotograf für Immobilien.

Im laufe der Zeit zeigte sich die Lust auch eigene Projekte selbstständig abzuwickeln, woraus diese Plattform entstanden ist. Seit nun mehr als 10 Jahren betreue ich verschiedenste Projekte unter verschiedensten Anforderungen im PC / Notebook Bereich, dem Webdesign und der Fotografie bzw. Grafikerstellung. Die IT-Branche entwickelt sich stetig weiter und ich bin gespannt, was in Zukunft noch möglich sein wird.